Quantcast
Channel: News – Der Nachrichtenspiegel
Browsing all 77 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Echte und falsche Nachrichten, unsortiert – 2012.05.21

Nachrichten und so: Der Weltuntergang wurde verschoben. Der Artikel ist so schön, daß ich gar nicht weiß was ich als Zitat verwenden soll. Vielleicht einfach den ersten Absatz: Nachdem es...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Supergau in Westeuropa, die Todesstrafe, minderjährige Sexsklavinnen,...

Alltägliches: Wir werden alle sterben™: Wirklich mit einem GAU rechnet in der EU wohl niemand, in Großbritannien soll überdies die Laufzeit der alten AKWs verlängert werden. Ändern könnte sich die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Postillon24 – Die neue Nachrichtensendung

Die erste Ausgabe der Postillon24 Nachrichten – Wir berichten, bevor wir recherchieren:  

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Dies und das – gesammelt und hiermit gezeigt am 29.05.2012

Fangen wir am besten mit Google an. Die haben im letzten Jahr 1,2 Millionen Suchergebnisse zensiert. Und weil sie nette Menschen sind die Offenheit vorleben, verraten sie uns auch, welche Seiten das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hartz IV tötet – ein aktueller Fall

Mittwoch, 6.6.2012. Eifel. Wir unterbrechen unser aktuelles Programm für eine wichtige Meldung – eine Meldung, die man sonst nicht so in den Medien finden wird. Adolf Hitler hatte seinerzeit noch laut...

View Article


Goldman-Sachs-Putsch erfolgreich durchgeführt: Europäische Staaten werden...

Dienstag, 7.8.2012. Eifel. Wir dürfen ja nicht an Verschwörungen glauben. Das hat man uns untersagt. Damit kommen wir relativ gut zurecht – oder, sagen wir besser: wir haben uns daran gewöhnt. Wer...

View Article

Deutschland und EU auf dem Weg zu Militärdiktatur und Bürgerkrieg?...

Samstag, 18.8.2012. Eifel. Ein Tag, zu schön zum schreiben. Und ein Tag, der viel zu schön ist, um zu lesen. Eigentlich. Aber manchmal gibt es wichtigere Themen als das Wetter. Bürgerkrieg, zum...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Deutschland im Krieg. Vielleicht sogar im Weltkrieg.

Freitag, 5. Oktober 2012. Eifel. Wie passend: zum Tag der deutschen Einheit wiederholt sich ein deutsches Schicksal: wieder befindet sich Deutschland im Krieg. Damals war es der 1. September 1939....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Volkshochschule bietet De-Qualifizierungskurse für Akademiker

von glamorama    Das muss ein Scherz sein. Das muss ein Scherz sein. Das muss ein Scherz sein. Das muss ein Scherz sein. Das muss ein Scherz sein. Das muss ein Scherz sein. Nein, es ist kein Scherz,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Akute Warnmeldung: Ausbürgerung von hilflosen Armen in großem Stil geplant!

Sonntag, 28.Oktober 2012. Eifel. Der Eifelphilosoph ist heute außerordentlich angefressen – was selten geschieht. In der Regel pflege ich nicht, meine Seelenruhe durch politischen Alltagsmist zu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Akute Warnmeldung: aktive Kriegstreiberei in der Nato – Weltkrieg dicht voraus!

Donnerstag, 6.12.2012. Eifel. Ein schöner Tag. Ich hatte mir für heute frei genommen, um einige Angelegenheiten für unseren Verein zu regeln. Wir haben da so ein Kita-Ding im Visier,  mit integrierter...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Jahresrückblick 2012

Freitag, 28.12.2012. Eifel. Jahresrückblicke gibt es viele. Ein paar habe ich schon gelesen – und ich  muss sagen: die Leute leben in einem anderen Land als ich – oder, besser gesagt:  auf einem ganz...

View Article

Eilmeldung: Ordensburg Vogelsang – der Widerstand hat gewonnen! Ein Hoch auf...

Mittwoch, 9.1.2013. Eifel. Es gibt gute Nachrichten, Zeit für eine unsere wenigen Eilmeldungen … und das erste Mal, das wir eine gute Eilmeldung haben. Über die Hintergründe hatten wir schon berichtet:...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sondermeldung: Flashmob im Arbeitsamt … und das Lächeln kehrt zurück.

Immer noch Dienstag, 22.1.2013. Immer noch Eifel. Immer noch ist ganz Gallien von den Römern besetzt, ganz Deutschland von Idiotie durchdrungen und ganz Europa fest im Würgegriff der Märkte. Während...

View Article

Nachrichtenspiegel intern: wir haben was Neues. News … zum mitmachen.

Montag, 25.2.2012. Eifel. Ich kann heute nichts Großes schreiben, das sage ich gleich. Warum? Einfach mal nach draußen schaun. Seit drei Tagen schneit das hier ohne Pause – was dazu führt, das wir hier...

View Article


Unliebsame Wahrheiten Nr. 55: die Allianz der Superreichen

Heute erhielt ich ein Buch. “Unliebsame Wahrheiten”.  Sollte man mal gelesen haben. Unliebsame Wahrheit Nr. 55 beantwortet alle Fragen zur Gesetzgebung der letzten Jahre, zeigt aber auch Lösungen auf....

View Article

Petition zur Beschränkung der Zahlungen von Hartz IV auf fünf Jahre

Manche Themen kann man einfach nur noch kommentarlos veröffentlichen – da verschlägt es einem ob der offen dargestellten Asozialität die Sprache....

View Article


Infos zu Hartz-IV von Betroffenen für Betroffene

Tom’s Hartz-IV-Ecke Leitfaden ALG II / Sozialhilfe von A-Z Autoren: Harald Thomé, Frank Jäger Stand: Juni 2011 (aktuelle Ergänzungen siehe unten) Gibts hier für 11.- Euros:...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Deutschland verrottet: Zwangsräumungen leicht gemacht, Abräumungen auch,...

Freitag, 3.5.2013. Eifel. Kaum zu glauben, was es alles so gibt. Gestern noch etwas süffisant über die aktuelle Erlebbarkeit des echten Bösen geschrieben, erreichen mich heute Nachrichten, die zeigen,...

View Article

Todesdrohung gegen Bürger: Polizei drohte in Frankfurt mit Erschießungen!

Immer neue Entwicklungen und Verwicklungen rund um die Demonstration in Frankfurt. Aktuell erreicht uns eine Meldung der Frankfurter Rundschau, nachdem die Polizei inzwischen eine noch härtere Gangart...

View Article
Browsing all 77 articles
Browse latest View live




Latest Images